DANKE für Eure Solidarität!

Liebe Mitglieder der Studio 8 Familie,

mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass die derzeitige Lageentwicklung bezüglich des Coronavirus die Behörden veranlasst hat zu entscheiden, dass die Fitnessstudios erstmal bis auf weiteres geschlossen bleiben müssen. Am 30.04.2020 sind die nächsten Debatten, unter anderem wann und in welchen Umfang die Fitnessstudios wiedereröffnen dürfen. 

Dies ist auch für uns gefühlt noch ewig… aber zusammenhalten und durchhalten! Nur gemeinsam können wir diese Zeit meistern und noch stärker daraus hervorgehen! 

Wir versichern an dieser Stelle, dass jeder für den Zeitraum, in dem das Studio 8 geschlossen wurde, gemäß den gesetzlichen Vorgaben nach der Wiedereröffnung entschädigt wird und sprechen hiermit unsere unglaubliche Dankbarkeit an jeden Einzelnen aus, der uns in diesem Kampf, das Studio 8 und alles was dazugehört am Leben zu erhalten, unterstützt! Dies ist nicht selbstverständlich und macht wieder deutlich, dass wir die besten Mitglieder überhaupt haben! DANKE!

Wir freuen uns heute schon, Euch bald wieder im Studio begrüßen zu dürfen und drücken alle die Daumen, dass es nicht mehr lange geht…

Sportliche liebe Grüße und bleibt gesund!

Bianca mit Studio 8- Team