NEWS – Lockerungsmaßnahmen nach Pfingsten!

Liebe Studio8-Familie,

nach den Ereignissen vom 06.05.2020, die die vorsichtigen Lockerungsmaßnahmen in der Corona-Pandemie betreffen, wenden wir uns nochmal an Euch.

Nach aktuellem Stand sieht es für uns danach aus, dass Ihr nach PFINGSTEN endlich wieder zu Eurem gewohnten TRAINING ins STUDIO 8 kommen könnt.

Wir, das Team vom Studio 8 und das Studio selbst vermissen Euch sehr. Es muss endlich wieder belebt werden. Durch Euch, die tollsten Mitglieder, die es nur gibt. Wir können nicht oft genug DANKE sagen! So ein Zusammenhalt, unermüdliche Unterstützung und lieben, aufmunternden Zuschriften gibt es selten und wir sind wirklich gerührt!

Die Eröffnung wird nur unter strengen Hygienevorschriften und Auflagen erfolgen. Wir selbst wissen selbst noch nichts Genaueres. Werden Euch aber zusammen mit dem genauen Eröffnungstermin auf dem Laufenden halten und informieren.

Bis zu diesem Tag heißt es stark bleiben und weiterhin zusammen halten #staystrong #staytogether

Wir tun bis dahin alles, was in unserer Macht steht: Versorgen Euch weiter mit Übungen für zuhause, ob live mit Bodypump, Bodycombat oder Balance oder über Kurzvideos in den öffentlichen Medien,  geben euch Rezepte und Tipps an die Hand und sind voller Vorfreude schon fleißig am putzen und alles wieder auf Vordermann bringen…. seid gespannt was wir Neues für Euch haben.

Bis dahin,

bleibt gesund! Wir schaffen das gemeinsam!

Bianca mit gesamten Studio 8-Team

#aufgebenistkeineoption #wirlassenunsnichtunterkriegen #studio8familiehältzusammen