Das Warten hat ein Ende – Wiedereröffnung ab 02.06.

Wenn Du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob Du es morgen geschafft hättest!

Für uns war aufgeben NIE eine OPTION!

Unter diesem Motto freuen wir uns, Euch mittteilen zu können, dass wir ab Dienstag, den 02.06.2020 endlich wieder unsere Studio8-Türen für Euch öffnen dürfen!
Die vergangene Zeit war weder für Euch, noch für uns einfach. Dennoch haben wir sehr viel Demut dafür, wie Ihr uns während dieser außergewöhnlichen Zeit unterstützt habt! Ohne Euch hätten wir diese Krise nicht so durchgestanden. Und nun wissen wir, wie unglaublich stark die Studio8-Familie zusammenhält und wie unendlich stolz und dankbar wir sein können, so tolle Mitglieder wie Euch haben zu dürfen!
Auch wir waren in dieser Zeit fleißig und sind nicht stillgestanden.

Was wird es ab der Wiedereröffnung Neues geben?
Natürlich wird es von Seiten der Landesregierung Auflagen für das Training geben. Leider sind uns diese, Stand heute noch nicht bekannt. Somit haben wir uns entschieden, eigene Vorsichtsmaßnahmen bis zur Veröffentlichung einzuleiten. Diese beruhen auf Erfahrungen bereits geöffneter Studios aus anderen Bundesländern. Für Euch ändert sich somit:

– Maximale Auslastung des Studios auf 30 Trainierende beschränkt (die aktuelle Studioauslastung könnt Ihr jederzeit über die NoExcuse-App abrufen. Infos zum Zugang erhaltet Ihr im Studio.

– Bitte bringt zum Training wie gewohnt ein Handtuch sowie (neu) einen Mundschutz und Handschuhe mit

– Aufgrund der Hygiene haben wir neue Spindschlösser installieren lassen, so dass Ihr nun keinen Schlüssel von uns mehr benötigt. Bitte bringt (neu) ab sofort ein Vorhängeschloss (Innenmaß Bügel mind. 1,5cm) mit.
Vorteil: Minimierung der Bakterien- und Keimübertragung durch den Schlüsselaustausch und Auswahl des eigenen Spindes möglich.

-Ebenso haben wir im Eingangsbereich nun einen Self-Check-In. Somit ist auch hier ein kontaktloses Ein- und Auschecken mit einem Transponder möglich. Solltet Ihr bisher keinen Transponder haben, bitte meldet Euch bei Eurem ersten Training bei uns.

– Die Sauna sowie die Duschen werden vorerst geschlossen bleiben.

– Vorsorglich haben wir bereits Geräte abgesperrt, die einen Mindestabstand von 1,5m nicht gewähren. Wir bitten Euch, diese nicht zu benutzen.

– Die Studio8-Kurse bleiben die erste Woche virtuell, bis genauere Auflagen bekannt sind. Neuigkeiten entnehmt Ihr bitte den öffentlichen Medien wie Facebook, Instagram und unserer Homepage unter Studio8 „Inside“ wie auch an der Studio-Theke vor Ort.

Bitte nehmt es uns nicht übel bzw. persönlich, wenn wir Euch in nächster Zeit mit Abstand und Mundschutz im Studio willkommen heißen. Ebenso gibt es nun in jedem Bereich zusätzliche Desinfektionsspender. Genauere Hygienevorschriften findet Ihr im Eingangsbereich beim Self-Check-In.

Natürlich wird unsere persönliche Betreuung nicht unter den besonderen Umständen leiden, deshalb ist es uns trotzdem noch möglich, Trainertermine auf der Fläche mit körperlichem Abstand durchzuführen. Bitte vereinbart hier wie gewohnt einen Termin. Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass Check-Up-Termine wie Messen & Wiegen vorerst nicht umsetzbar sind.

Für Eure unglaubliche Unterstützung wollen wir uns mit verschiedenen Auswahlpaketen bei Euch bedanken. Alle Mitglieder werden hierüber mit einem gesonderten Schreiben von uns Informiert.

Zum Schluss haben wir noch TOP NEUIGKEITEN für alle Mitglieder!

Ab sofort gibt es ein neues Add-on-Modul, welches Euch ermöglicht, das gesamte Studio schon von morgens 07:00 Uhr bis abends 23:00 Uhr zu nutzen. Wir sind zu den gewohnten Öffnungszeiten natürlich weiterhin für Euch da.

Ebenso werden die Öffnungszeiten des Strength- Bereiches auf 05:00 bis 23:00 Uhr ausgeweitet, dies gilt für alle Wochentage wie auch an den Feiertagen.

Wir behalten uns jedoch vor, die verlängerten Öffnungszeiten aufgrund der Auflagen auf die gewohnt betreuten Öffnungszeiten zu verkürzen, wenn dies uns per Gesetz vorgeschrieben wird. Mehr Infos erhaltet Ihr unverzüglich, sobald uns der Beschluss der Landesregierung vorliegt.

Nun bleibt uns nur noch die Vorfreude, Euch alle nach dieser gefühlt ewigen Zeit wieder zu sehen! Bleibt gesund! 

Euer Studio 8- Team