Neuigkeiten ab dem 01.12.2020

Wir bleiben bei unserem Motto:

Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es morgen geschafft hättest!

Die Regierung zwingt uns weiterhin in die Knie und leider muss unser Studio vorerst geschlossen bleiben, aber wir stehen nicht still und haben für Euch eine super Sonderregelung in dieser ungewöhnlichen Zeit:

Keine Abbuchung von Mitgliedsbeiträgen im Dezember, solange wir geschlossen bleiben müssen!

Wer aber trotzdem weiterhin 8 auf seinen Körper geben möchte, für den haben wir jetzt SUPER Nachrichten!

Wir öffnen unsere Studiotüren trotzdem ab dem 01.12.2020 für DICH, wenn auch unter Auflagen.

Wie das geht? Ihr bucht Eure Trainingstermine über unsere NoExcuse-App (jetzt Mysports) und wir dürfen im Gegenzug Euren regulären Mitgliedsbeitrag für den Dezember belasten.

Und so geht‘s:

  • Du buchst einen festen Trainingstermin über die NoExcuse-App (jetzt Mysports) für eine Stunde. Bis zu 2 Trainingspartner dürfen zur selben Zeit pro Bereich (vorderer Studiobereich inkl. Milon und Cardio oder Strength) trainieren. Diese Bereiche sind voneinander abgetrennt und zwischen ihnen ist KEIN! Wechsel möglich. Wenn Du also mit jemandem bestimmten zusammen trainieren möchtest, solltet Ihr Euch zusammen im jeweiligen Bereich zur selben Zeit anmelden. Ansonsten kann sich ein „anderes“ Mitglied frei um diese Zeit dazu wählen. Die Termine sind ab Sonntag, 29.11.20 buchbar.

Falls du noch keinen Zugang zu unserer NoExcuse-App (jetzt Mysports) haben solltest, melde Dich bitte bei uns unter der: info@studio8-fitness.de und wir helfen Dir so schnell wie möglich weiter.

  • Du hast dann eine Stunde das Studio für dich und deinen Trainingspartner, um Dein/ Euer Training zu absolvieren. Wir bitten Dich auch eindringlich, Dich an diese Zeit zu halten und nicht zu überziehen. Die nächste Person kann erst eintreten, wenn Du Dich über den Türöffner wieder ausgeloggt hast. Bitte nutze für das Studio den vorderen Eingang und für den Strength den extra Zugang „hinten am Studio“. #Kollegialität #keinEgoismus #zusammenhalten
  • Das Studio bleibt während der gesamten Zeit unbetreut, da wir sonst pro Stunde nur ein Mitglied zum Training kommen lassen dürfen. Trotzdem werden wir sicherstellen und kontrollieren, dass Du dich an die Hygieneregeln und Bestimmungen hältst und dich gemäß unserer Hausordnung bewegst. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, Deinen Zugang zu sperren, so dass Du das Angebot nicht weiter nutzen kannst. Hier geht es vor allem um Deine Sicher- und Gesundheit wie um die Deiner Mitmenschen!
  • Da unsere Umkleidekabinen, Duschen und die Sauna geschlossen bleiben müssen, bitten wir Dich fertig, in Sportklamotten und mit sauberen Wechselturnschuhen zu kommen.
  • Bitte bringe zum Training wie gewohnt ein Handtuch und etwas zu trinken mit, da wir die Schankanlage und den Thekenbereich geschlossen halten müssen.
  • Du darfst 2 Mal pro Woche für eine Stunde zum Training kommen. Wir müssen diese Zeit so gering halten, so dass jedes Mitglied die Chance bekommt, das Angebot wahrnehmen zu können. Sehen wir, dass Du dich öfters anmeldest oder bereits Termine für die nächsten Wochen blockst, werden wir die Termine stornieren und sie für andere erneut freischalten. Bitte melde Dich auch immer nur für einen Termin an und buche erst einen Weiteren, wenn Du das Training beendet hast. #fairbleiben
  • Bitte, wie bisher auch, dass auf der Fläche zur Verfügung gestellte Desinfektionsmittel inkl. der Mikrofasertücher benutzen. Genauere Hygienevorschriften findest Du im Eingangsbereich. #HygieneundSauberkeit
  • Wir hoffen auf Dein Verständnis, dass Check-Up-Termine wie Messen & Wiegen, sowie Trainingspläne vorerst nicht umsetzbar sind (da wir auch nicht vor Ort sind).
  • Falls du eine/n Freundin/Freund, die/der noch nicht Mitglied unserer Studio 8 Familie ist, mitbringen möchtest, darfst Du sehr gerne über die info@studio8-fitness.de einen separaten Termin vereinbaren. Gerne kann sie/er jederzeit Teil unserer Familie werden und dann auch zum Training kommen.

Die Kurse finden weiterhin live online über ZOOM statt. Bitte melde Dich auch hier über unsere NoExcuse-App (jetzt Mysports) an, damit unsere Trainer eine Übersicht haben wer am Kurs teilnimmt und ggf. Hilfe leisten kann, falls es Probleme bei der Anmeldung gibt.
Die Zugangsdaten sind dieselben wie bereits im November. Fall Du diese noch nicht hast, lass es uns bitte wissen und schreib uns eine E-Mail an die:info@studio8-fitness.de
Gerne erhältst du dann die Zugangsdaten von uns.

Ihr seht: Wir kämpfen also weiter für und mit Euch als Studio 8 Familie. Denn nur zusammen sind wir stark!!!

Natürlich wissen wir bis heute nicht, was seitens der Landesregierung noch geändert wird. Aber wir halten Euch, wie bisher auch, nach unserem besten Wissen und Gewissen auf dem Laufenden über alle Kanäle, die uns zur Verfügung stehen.

Nun bleibt uns nur noch die Vorfreude, Dich und alle anderen vielleicht schon Ende Dezember oder dann spätestens im Neuen Jahr wieder persönlich im Studio begrüßen zu dürfen. Wir vermissen EUCH alle sehr!!!

Aber….

…. Aufgeben ist definitiv keine Option für uns! Und wir freuen uns sehr, Euch wenigstens ein kleines Training mit unserer Sonderregelung zu ermöglichen.

Bleibt alle gesund und aktiv!

Euer Studio 8 -Team