Studioschließung ab dem 16.12.2020

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Studio 8,

leider wenden wir uns heute mit nicht all zu tollen Neuigkeiten an Euch…

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, wurden am Wochenende verschärftere Maßnahmen gegen das Coronavirus beschlossen.

Diese treten ab heute in Kraft.

Eine dieser Maßnahmen besagt, dass Sport ausschließlich an der frischen Luft erlaubt ist.

Somit müssen wir leider ab heute, dem 16.12.20 bis zunächst zum 10.01.2021 unsere Studiotüren erneut komplett schließen.

 Wir sind bereits seit dem Wochenende in Kontakt mit unserem Ordnungsamt,

leider konnten wir bis jetzt keine Sondergenehmigung für das weitere Einzeltraining bei uns erwirken….

Das bedeutet konkret:

Wir müssen alle Trainingstermine vor Ort bis einschließlich dem 10.01.2021 absagen!

Bitte komme deshalb auch ab sofort nicht mehr zum Studio!

Wer aber trotzdem weiterhin 8 auf seinen Körper geben möchte:

Die Kurse finden weiterhin live online über ZOOM statt.
Bitte melde Dich auch hier über unsere NoExcuse-App (jetzt Mysports) an, damit unsere Trainer eine Übersicht haben wer am Kurs teilnimmt und ggf. Hilfe leisten kann, falls es Probleme bei der Anmeldung gibt. Die Zugangsdaten sind dieselben wie bereits im November. Fall Du diese noch nicht hast, lass es uns bitte wissen und schreib uns eine E-Mail an die: info@studio8-fitness.de Gerne erhältst du dann die Zugangsdaten von uns.

Unsere Kurse laufen noch wie üblich bis zum 24.12.2020 weiter. Ab dann gehen wir mit allen Kursen bis zum 07.01.21 in unsere Winterkurspause.

Jedoch haben wir zwei Specials über diese Zeit für Euch!

Am 2. Weihnachtsfeiertag, den 26.12 gibt es um 10:15 Uhr ein X-MAS Bodypump-Special.

Ebenso werden Katja und Doreen für Euch am 28.12. um 18:30 Uhr ein After-X-Mas Special mit einem Kursmix für dich live über ZOOM streamen!

Der Link hierfür ist der bereits bekannte Zoom-Link für Bodypump.

Wir kämpfen also weiter für und mit Euch als Studio 8 Familie. Denn nur zusammen sind wir stark!!!

Natürlich wissen wir bis heute nicht, was seitens der Landesregierung noch geändert wird. Aber wir halten Euch, wie bisher auch, nach unserem besten Wissen und Gewissen auf dem Laufenden über alle Kanäle, die uns zur Verfügung stehen.

Nun bleibt uns nur noch die Vorfreude, Euch vielleicht schon bald oder dann spätestens im Neuen Jahr wieder persönlich im Studio begrüßen zu dürfen.


Wir vermissen EUCH alle sehr!!!

Aber…

…Aufgeben ist definitiv immer noch keine Option für uns!

Wir wünschen Euch wundervolle Weihnachtstage im Kreise Eurer Familien und Eurer engsten Freunde und ebenso einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Euer Studio 8 -Team