Packt die Sporttasche und wischt den Staub von den Sportschuhen – Wir öffnen die Studiotüren ab dem 06.04.2021

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Studio 8,

es gibt tolle Neuigkeiten:

Nach aktuellem Stand dürfen wir ab dem 06.04. unsere Studiotüren wieder für Euch öffnen.

Wie genau und unter welchen Bedingungen entscheidet sich in den nächsten Wochen und wir halten Euch nach unserem aktuellen Wissenstand auf dem Laufenden.

Falls sich Änderungen bezüglich der Öffnung ergeben sollten, werden wir Euch natürlich so schnell wie möglich informieren.

Bis dahin freuen wir uns aber unglaublich auf den 06.04., denn wir vermissen Euch alle und das Training so sehr!!!

Bleibt gesund und haltet durch, die paar Wochen schaffen wir noch!

Ganz liebe Grüße

Bianca mit komplettem Studio 8 Team

Die Kurse finden weiterhin live online über ZOOM statt.
Bitte melde Dich auch hier über unsere NoExcuse-App (jetzt Mysports) an, damit unsere Trainer eine Übersicht haben wer am Kurs teilnimmt und ggf. Hilfe leisten kann, falls es Probleme bei der Anmeldung gibt. Die Zugangsdaten sind dieselben wie bereits im November. Fall Du diese noch nicht hast, lass es uns bitte wissen und schreib uns eine E-Mail an die: info@studio8-fitness.de Gerne erhältst du dann die Zugangsdaten von uns.